return2back festival

Return2Back 2019 Festival

/

Vom 26.04. bis zum 28.04.2019 findet das “Return2Back 2019 BBQ, Food, Vintage, Retro & Musik Festival” in der Seifenfabrik Graz statt. Rund zwanzig BBQ und Streetfood Anbieter locken mit schmackhaften Leckerbissen, und auf über 700 m² Verkaufsfläche (Indoor) kann man entspannt einkaufen. Während die Damen durch die unzähligen Verkaufsstände flanieren (Cherry Lu Design, Inked Fashion, Rock Fashion Cafe, Sophie Soufflè u.v.m.), können sich die Herren der Schöpfung bei Holy Tiger Barber  entspannen. Wer etwas mehr Zeit hat, könnte auf eine Tätowierung bei Kingsberry Tattoo vorbeischauen oder sich die Zeit in der Retro-Spielhalle vertreiben.

Rock`n`Roll is here to stay



Das Motto des Samstages war “Rocking Fifties” und schon am frühen Nachmittag rockte Johnny Favorit (AT) das Haus. Ihm folgten viele weitere namhafte Gruppen, wie The Blue Belles (DE), Anita O`Night (SP), The Wiseguyz (UKR). Auch der heutige Sonntag, dessen Motto “Awesome Mixed” ist, verspricht einiges. Ab Mittag rocken die Dynamite Dudes (HU) das Festgelände und werden von ihren Landsleuten A Nyughatatlan (HU) abgelöst.
Das Festival läuft heute noch bis 23:00 Uhr, vorbei schaun lohnt sich. Und wir empfehlen hungrig zu erscheinen, damit Sie die unzähligen Schmankerl auch ausgiebig verkosten können. Weitere Informationen und einen genauen Anfahrtsplan finden Sie hier.

Reklame

Andrew Grimes

Andrew Grimes wurde in den siebziger Jahren in der Bundeshauptstadt Wien geboren. Schon in seiner Jugendzeit lauschte er gerne alten Musikstücken, interessierte sich für geschichtliche Ereignisse und erfreute sich am historischen automobilen Rennsport. Etwa 2015 begann sich seine Leidenschaft auch auf seine Lebensweise auszuwirken. Langsam änderten sich Interessen sowie Kleidungsstil, auch besuchte Andrew Grimes immer häufiger einschlägige Veranstaltungen der sogenannten Vintage-Szene.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffntlicht.

Letzter Artikel

Saddle Shoes – Sportlich elegante Allrounder

Nächster Artikel

Vom Medikament zum Erfrischungsgetränk

Aktuelles aus Veranstaltungen

Ready to rumble!?

Nun endlich nach über zwei Jahren Pandemie und damit verbundenen Maßnahmen, die nebenbei erwähnt teilweise jedweder