DOKU: Racing Legends – Stirling Moss

//

Patrick Stewart führt durch diese Dokumentation des BBC und beleuchtet das bewegte Leben von Sir Stirling Moss [OBE]. Begeben Sie sich auf eine Zeitreise zurück zur legendären Mille Miglia und vielen weiteren Erlebnissen aus der Hochzeit des Motorsports.

Reklame

Andrew Grimes

Andrew Grimes wurde in den siebziger Jahren in der Bundeshauptstadt Wien geboren. Schon in seiner Jugendzeit lauschte er gerne alten Musikstücken, interessierte sich für geschichtliche Ereignisse und erfreute sich am historischen automobilen Rennsport. Etwa 2015 begann sich seine Leidenschaft auch auf seine Lebensweise auszuwirken. Langsam änderten sich Interessen sowie Kleidungsstil, auch besuchte Andrew Grimes immer häufiger einschlägige Veranstaltungen der sogenannten Vintage-Szene.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffntlicht.

Letzter Artikel

Panoptikum Europa – Belgrad

Nächster Artikel

Panoptikum Europa – Wien

Aktuelles aus Sport

Goodwood Revival 2019

Kommendes Wochenende, also vom 13. bis zum 15. September 2019, findet wieder das legendäre “Goodwood Revival”