DOKU: Racing Legends – Stirling Moss

//
1 Min. Lesezeit

Patrick Stewart führt durch diese Dokumentation des BBC und beleuchtet das bewegte Leben von Sir Stirling Moss [OBE]. Begeben Sie sich auf eine Zeitreise zurück zur legendären Mille Miglia und vielen weiteren Erlebnissen aus der Hochzeit des Motorsports.

Reklame


Andrew Grimes wurde in den siebziger Jahren in der Bundeshauptstadt Wien geboren. Schon in seiner Jugendzeit lauschte er gerne alten Musikstücken, interessierte sich für geschichtliche Ereignisse und erfreute sich am historischen automobilen Rennsport. Etwa 2015 begann sich seine Leidenschaft auch auf seine Lebensweise auszuwirken. Langsam änderten sich Interessen sowie Kleidungsstil, auch besuchte Andrew Grimes immer häufiger einschlägige Veranstaltungen der sogenannten Vintage-Szene.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Belgrad
Letzter Artikel

Panoptikum Europa - Belgrad

Wien
Nächster Artikel

Panoptikum Europa - Wien

Aktuelles aus Sport