Vintage Fashion Mrs. Maisel
Beispielbild; Photo: pixabay.com

Die Outfits der “Mrs. Maisel”

//

Nachdem die dritte Staffel von “The marvelous Mrs. Maisel” seit 6. Dezember 2019 auf Amazon Prime in englischer Originalsprache verfügbar ist, folgt nun endlich ab 7. Februar 2020 die deutsche Tonspur. Aufgrund dieses bevorstehenden freudigen Termins wollen wir allen “Mrs. Maisel”- Fans den Look ihres Vorbildes ein wenig näher bringen. 

Bestgekleidetste Frau im TV


Miriam “Midge” Maisel, gespielt von Rachel Brosnahan, gilt in einschlägigen Fachmagazinen als eine der bestgekleidetsten TV-Charaktere. Ihr unverkennbarer Stil, eine Mischung aus Eleganz, Sportlichkeit und Sexappeal, ergeben bei “Mrs. Maisel” eine reizend sympathische Mischung. Wir haben uns auf die Suche gemacht, um die Outfits, oder zumindest ähnliche Kleidungsstücke aus dieser Serie, ausfindig zu machen.

Nachthemd blau

Nachtkleid von “Ekouaer Sleepwear” gibt es bei Amazon

Cocktailkleid rot

Rotes Cocktailkleid von “Bbonlinedress” zu erwerben bei Amazon

Swingkelid

Graues Swingkleid von Heartmycloset

Bluse pink

Strickoberteil von “Collectif” bei TopVintage

Swingkleid grau

Swingkleid von “Gown Down Retro Classic” bei Amazon

Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Auszug und auch nur um Kleidungsstücke, die aus der Serie herausgegriffen wurden. In einem späteren Artikel werden wir den Stil der “Mrs. Maisel” eingehend beleuchten und weitere mögliche Kombinationen präsentieren.

Hinweis: Die Photos dienen zur Veranschaulichung im Sinne eines Zitates.
Reklame

Andrew Grimes

Andrew Grimes wurde in den siebziger Jahren in der Bundeshauptstadt Wien geboren. Schon in seiner Jugendzeit lauschte er gerne alten Musikstücken, interessierte sich für geschichtliche Ereignisse und erfreute sich am historischen automobilen Rennsport. Etwa 2015 begann sich seine Leidenschaft auch auf seine Lebensweise auszuwirken. Langsam änderten sich Interessen sowie Kleidungsstil, auch besuchte Andrew Grimes immer häufiger einschlägige Veranstaltungen der sogenannten Vintage-Szene.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffntlicht.

Letzter Artikel

Der Test: Vintage-Anzug von der Stange

Nächster Artikel

Vergessene Orte

Aktuelles aus Mode

Der Sommeranzug

Mittlerweile sind die Temperaturen in sommerliche Höhen gestiegen und spätestens jetzt ärgert man sich darüber, keinen