The Marvelous Mrs. Maisel
The Marvelous Mrs. Maisel, Foto: Amazon

Die Outfits der „Mrs. Maisel“

//
1 Min. Lesezeit

Nachdem die dritte Staffel von “The marvelous Mrs. Maisel” seit 6. Dezember 2019 auf Amazon Prime in englischer Originalsprache verfügbar ist, folgt nun endlich ab 7. Februar 2020 die deutsche Tonspur. Aufgrund dieses bevorstehenden freudigen Termins wollen wir allen “Mrs. Maisel”- Fans den Look ihres Vorbildes ein wenig näher bringen. 

Bestgekleidetste Frau im TV


Miriam „Midge“ Maisel, gespielt von Rachel Brosnahan, gilt in einschlägigen Fachmagazinen als eine der bestgekleidetsten TV-Charaktere. Ihr unverkennbarer Stil, eine Mischung aus Eleganz, Sportlichkeit und Sexappeal, ergeben bei “Mrs. Maisel” eine reizend sympathische Mischung. Wir haben uns auf die Suche gemacht, um die Outfits, oder zumindest ähnliche Kleidungsstücke aus dieser Serie, ausfindig zu machen.

Nachthemd blau

Nachtkleid von “Ekouaer Sleepwear” gibt es bei Amazon

Cocktailkleid rot

Rotes Cocktailkleid von “Bbonlinedress” zu erwerben bei Amazon

Swingkelid

Graues Swingkleid von Heartmycloset

Bluse pink

Strickoberteil von “Collectif” bei TopVintage

Swingkleid grau

Swingkleid von “Gown Down Retro Classic” bei Amazon

Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Auszug und auch nur um Kleidungsstücke, die aus der Serie herausgegriffen wurden. In einem späteren Artikel werden wir den Stil der “Mrs. Maisel” eingehend beleuchten und weitere mögliche Kombinationen präsentieren.

Ella Fox wurde in den achtziger Jahren in Wien geboren und hat ungarische Wurzeln. Das Sammeln von alten Dingen entwickelte sich schon in jungen Jahren und wurde immer mehr zur Leidenschaft. Vor vielen Jahren entdeckte sie ihre Liebe zur Vintage-Mode und konnte im Jahre 2019 sogar den Titel der "Miss Petticoat - Rock’n'Roll Kurpark" erlangen. Zudem ist Ella als Bloggerin und Vintage-Model tätig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Anzug Mann
Letzter Artikel

Der Test: Vintage-Anzug von der Stange

Stan Laurel
Nächster Artikel

The Flying Deuces (In der Fremdenlegion), [1939]

Aktuelles aus Mode

Ella Fox

Chic in den Sommer

Nachdem uns eine Gesundheitskrise heuer im wahrsten Sinne des Wortes “einen Strich