Erinnerungen

//
1 Min. Lesezeit

Bei diesen Aufnahmen handelt es sich um Originalbildern aus den 1950er bis 1970er Jahren. Nathan Anderson digitalisierte die Photographien seines Vaters Les Anderson und stellte diese auf Unsplash zur Verfügung.

Andrew Grimes wurde in den siebziger Jahren in der Bundeshauptstadt Wien geboren. Schon in seiner Jugendzeit lauschte er gerne alten Musikstücken, interessierte sich für geschichtliche Ereignisse und erfreute sich am historischen automobilen Rennsport. Etwa 2015 begann sich seine Leidenschaft auch auf seine Lebensweise auszuwirken. Langsam änderten sich Interessen sowie Kleidungsstil, auch besuchte Andrew Grimes immer häufiger einschlägige Veranstaltungen der sogenannten Vintage-Szene.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Hardrock Cafe
Letzter Artikel

Neonlichter

Urlaub am See
Nächster Artikel

Urlaub wie damals

Aktuelles aus Nostalthek

Dick Tracy

Dick Tracy [1945]

Regie: William BerkeErstaustrahlung: 1945Laufzeit: 62 Minuten Lizenz: Public Domain Der clevere Polizei-Detektiv Dick

Secured By miniOrange