Eröffnung des BBQ & Steakhouse bei Graz

BBQ & Steakhouse in Gössendorf
Photo: Hells BBQ Mafia

Bei der “Hells BBQ Mafia” wird schon seit Monaten an neuen Vorhaben gearbeitet und nun hat das Warten endlich ein Ende. Von 3. bis 5. März 2023 lädt das neue “BBQ & Steakhouse” zur feierlichen Eröffnung. Zu finden ist es direkt an der Bundesstraße 84 in 8077 Gössendorf, nur unweit der Landeshauptstadt Graz entfernt. 

Ambiente mit Flair

Burgervariation, Photo: Hells BBQ Mafia

Aus dem ehemaligen Gasthaus an der Bundesstraße wurde in den letzten Wochen und Monaten ein beeindruckendes Ambiente mit nostalgischem Flair geschaffen. Es erinnert mit seinen rustikalen Elementen,  wie den Holztäfelungen, ein wenig an alte Gangsterfilme. Böden aus Fliesen und Holz kombiniert, darauf die alte Bestuhlung und so manche nostalgische Dekoration runden das Gesamtbild ab. Trotz des altmodischen Erscheinungsbildes ist das Restaurant dennoch mit modernster Technik ausgestattet. Man sagt, es gäbe dort den größten existierenden Smoker Österreichs. Genaueres weiss man (noch) nicht.

Und genau aus jenem bescheidenen Smoker entstammen die dort kredenzten kulinarischen Köstlichkeiten wie Pulled Pork, Brisket, Smoked Ribs, Burger und Steaks. Möglicherweise wird dies die zukünftige Adresse Österreichs, wenn es um derlei geräucherte Speisen geht. 

Reklame

Die große  Eröffnung

Wie oben bereits erwähnt, findet die große Eröffnung im März statt. Neben kulinarischen Schmankerln und Getränken wird bei dieser auch musikalische Unterhaltung geboten. Am Freitag, den 3. März geht es um 16:00 Uhr los. Das Duo “Mr. & Mrs. Curtis” begleitet das Geschehen musikalisch, zu später Stunde unterhält “DJ Dave Caponi” mit dem Plattenspieler. 

Am Samstag kann ab Mittag gefeiert werden. “The Rioters” machen den musikalischen Anfang, darauf folgt “A Nyugatatlan” aus Ungarn. Den Ausklang übernimmt “DJ Greaseman” am Deejay-Pult. Die “Überlebenden” der ersten beiden Tage dürfen sich dann noch auf einen gemütlichen Sonntagnachmittag freuen. 

Wer nicht im Stehen essen will, sollte sich bereits jetzt einen Tisch reservieren.

Quellenangaben: hells-bbq-mafia.at; facebook.com
Reklame

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffntlicht.

Schaufenster

Kategorien

Ebenfalls interessant