Peaky Blinders 6 kommt früher als Sie denken

Peaky Blinders Staffel 6
Photo: Dan Burton; unsplash.com

Die Gerüchteküche rund um die sechste Staffel der Kultserie “Peaky Blinders” brodelt schon allzu lange. Aufgrund der vorherrschenden weltweiten Gesundheitskrise mussten letztes Jahr die Dreharbeiten abgebrochen werden. Immer wieder sorgte die Corona-Pandemie in der Vergangenheit für Verzögerungen und so rückte die Erstausstrahlung der begehrten Serie in weite Ferne. 

Letzte Staffel wohl Anfang 2022

Zwischenzeitlich veröffentlichte Direktor Anthony Byrne auf Twitter einen ersten Trailer und verkündete, dass die neuen Episoden “sooner than you think” (“früher als du dachtest”) erscheinen werden. Einen genauen Termin nannte er jedoch nicht; vermutlich wird es jedoch das frühe Jahr 2022 sein, wohl in den ersten Monaten des Jahres. Die finale Staffel Sechs wird wie üblich zuerst auf “BBC One” und auf “BBCiPlayer” ausgestrahlt und erreicht dann wohl bald die heimischen Streamingdienste. 

Der sechsten Staffel soll dann ein Film folgen, der die Geschichte der gefürchteten “Birmingham-Bande” weiter beleuchten soll. Mit an Bord sollen wieder Cillian Murphy, Tom Hardy, Joe Cole und Sophie Rundle sein. Wer oder wie die Rolle von Helen McCrory im Film besetzt wird, ist noch unklar. McCrory verstarb leider im April 2021 an den Folgen einer schweren Krebserkrankung. 

Quellenangaben: hellomagazine.com; twitter.com; peakyblinders.tv;
Reklame

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffntlicht.

Schaufenster

Kategorien

Ebenfalls interessant