Peaky Blinders Staffel 6 ab Juni

Die fünfte Staffel der Serie ließ die Fans unsicher zurück. Tommy Shelby scheiterte an seinem Plan, den Politiker Oswald Mosley zu ermorden und wurde später vom Geist seiner verstorbenen Frau Grace heimgesucht. In seinem Traum macht Grace Tommy klar, dass sie nun zusammen fortgehen können. Zum Schluß sieht man Tommy auf einem Feld mit einer Waffe an seiner Schläfe.

Staffel Sechs ab Juni auf Netflix

Die sechste Staffel von Peaky Blinders setzt voraussichtlich am Ende der fünfte Staffel an. Die Shelby Familie ist sehr zerrüttet, Michael und Gina wollen das kleinkriminelle Straßen-Image loswerden, während der Rest der Familie an der Tradition festhält. Auch bestätigt wurde zudem, dass wir den Anfang und den Verlauf des Zweiten Weltkriegs miterleben werden. 

Entscheiden wird sich ausserdem, wer nun endgültig das Sagen im Shelby-Clan hat. Neben Tommy und Michael könnte am Ende auch Arthurs Sohn Billy hier mitmischen. Neben dem familiären Drama wird der Aufstieg von Oswald Mosley und seiner faschistischen Partei zum zentralen Handlungspunkt. 

Die englische Erstausstrahlung der sechsten Staffel fand ja bereits am 27. Feber 2022 auf BBC One statt. Wir müssen uns allerdings noch etwas gedulden, denn die neuen Folgen erscheinen erst am 10. Juni 2022 auf Netflix.

Quellenangaben: netflix.com; bbc.co.uk
Reklame

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffntlicht.

Schaufenster

Kategorien

Ebenfalls interessant