Ein Sonntag in Wien [1934]

//

Dieser kurze Dokumentation in englischer Sprache zeigt die Freizeitvergnügungen und Attraktionen in Wien. Dieser Film stammt aus dem Archiv von British Pathé.

Reklame

Andrew Grimes

Andrew Grimes wurde in den siebziger Jahren in der Bundeshauptstadt Wien geboren. Schon in seiner Jugendzeit lauschte er gerne alten Musikstücken, interessierte sich für geschichtliche Ereignisse und erfreute sich am historischen automobilen Rennsport. Etwa 2015 begann sich seine Leidenschaft auch auf seine Lebensweise auszuwirken. Langsam änderten sich Interessen sowie Kleidungsstil, auch besuchte Andrew Grimes immer häufiger einschlägige Veranstaltungen der sogenannten Vintage-Szene.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffntlicht.

Letzter Artikel

Wohnträume der 1950er-Jahre

Nächster Artikel

Die Katastrophe von Le Mans

Aktuelles aus Nostalthek

Prohibition Ball 2023

Am 04. Feber 2023 fand erstmals der “Prohibition Ball” im “Vindobona” statt. Unsere Redaktion war mit