oldtimermesse tulln

Oldtimermesse Tulln 2019

/

Vergangenes Wochenende ging die 31. Oldtimermesse in Tulln über die Bühne. Die Messe zählt zur größten und bedeutendsten Messe für klassische Fahrzeuge in Österreich und ist seit Jahren ein Besuchermagnet. Auch heuer wurden wieder unzählige Jubiläen gefeiert – 100 Jahre Citroen, 60 Jahre Mini, 60 Jahre Puch Haflinger, 50 Jahre Mazda in Österreich und viele weitere. Neben dieser Ausstellungen findet dort auch alljährlich einer der größten Teilemärkte Österreichs statt.

Der Nostalgiker” war freilich auch vor Ort und wir haben Ihnen einige Bilder vom Sonntag den 19.05.2019 mitgebracht.

Andrew Grimes

Andrew Grimes wurde in den siebziger Jahren in der Bundeshauptstadt Wien geboren. Schon in seiner Jugendzeit lauschte er gerne alten Musikstücken, interessierte sich für geschichtliche Ereignisse und erfreute sich am historischen automobilen Rennsport. Etwa 2015 begann sich seine Leidenschaft auch auf seine Lebensweise auszuwirken. Langsam änderten sich Interessen sowie Kleidungsstil, auch besuchte Andrew Grimes immer häufiger einschlägige Veranstaltungen der sogenannten Vintage-Szene.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Letzter Artikel

Elvis und das Mädchen aus Wien

Nächster Artikel

Der Mann mit der roten Kappe

Aktuelles aus Freizeit

Jahresvorschau 2021

Nachdem uns das Jahr 2020 außer einer ausgewachsenen Pandemie nicht sonderlich viel beschert hat, blicken wir

Spielen wie damals

Gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit, in der sich die Familien wieder näher kommen, sollte die gemeinsame